SDF HipHop Instructor

5 Seminare – Eine Qualifikation

--- für weitere Infos einfach auf das entsprechende Seminar klicken ---

  1. HipHop Grundlagen Seminar (Basic HipHop Instructor)
  2. HipHop Choreo Seminar
  3. Kinder-HipHop-LehrerInnen-Seminar (5-8 Jahre)
  4. HipHop Pädagogik Seminar
  5. HipHop Styles Seminar

Feedback - Das sagen ehemalige Teilnehmer*innen:

 

"Ich danke Dir für die vielen Tipps und Tricks, die Du uns gezeigt hast.
Dank Dir habe ich ein viel besseres Gefühl beim Tanzen und bin jetzt viel sicherer in dem, was ich mache.
Ich werde jetzt nicht mehr mit Angst in meine Gruppe reingehen, da ich weiß:
Auch wenn ich was verpeile, habe ich meine Gruppe, die hinter mir steht und hilft."

 *

"Es war ein sehr gutes Grundlagen-Seminar. Ich hatte Vorurteile vor dem Seminar, weil es mehr Theorie als Praxis beinhaltet. Aber ich fand es gut, da alle Themen, die Stefan behandelt hat, wichtig für unser Berufsfeld sind.

Ich verbrachte vor diesem Seminar viel Zeit im Studio, um meine HipHop-Kurse vorzubereiten. Aber ich muss nicht mehr so viel Zeit aufwenden, weil ich weiß, dass es beim HipHop nicht den einen Weg gibt.

Wenn ich meine Bewegung und meinen Stil (mit Bounce) unterrichte, macht das meine HipHop-Klassen authentisch. Ich habe viel gelernt und freue mich darauf, es mit meinen Schüler*innen zu teilen."

*

"Stefan ist ein sehr kompetenter Coach. Er weiß, wie man Menschen etwas beibringt und - wichtiger noch - wie es hängen bleibt. Er gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe kommunizieren zu können, und ist auch bereit, von seinen Schüler*innen etwas zu lernen.

Sein Buch ist mega hilfreich und der Kauf lohnt sich auch, ohne eines der Seminare zu besuchen, da es einen strukturierten Aufbau hat. Besser ist es natürlich, am Seminar teilzunehmen!"

Dein qualifizierender Abschluss im HipHop-Bereich! Du schließt mit dem „SDF HipHop Instructor“ ab und hast damit die Möglichkeit, Deinen Fähigkeiten echte Qualifikation zu verschaffen.

 

Nutze 30-jährige Erfahrung aus der HipHop-Szene, 20-jährige Erfahrung aus der Tanzpädagogik in über 16.000 Unterrichtsstunden, um am fortgeschrittensten und praxiserprobten System von „HipHop Navigator“ teilzuhaben.

 

Fünf Seminare – eine Qualifikation: Wahres, ehrliches und ausgereiftes Wissen wird in deiner Hand zu gutem Unterricht. Das wird dir zu stabilen Gruppen verhelfen, um eine echte Businessmöglichkeit als Nebenberuf oder Hauptberuf aufbauen zu können.


SDF-Ausbildungsstandort Köln:

Tanzstudio NETT & FRIENDS

Am Groß St. Martin 7

50825 Köln (Innenstadt)

Download
Hotelempfehlungen
Microsoft Word - Hotelliste Köln Innens
Adobe Acrobat Dokument 77.2 KB